Startseite Künstler Texte Media Extras Links
Texte:
Hier könnt ihr alle Tracks die ich bis jetzt aufgenommen habe in ruhe nachlesen.


Themen:
Mein Engel
Mein Weg Mein Leben
Von Traum zum Albtraum


Allgemein:
Impressum
Kontakt


Mein Engel

Du bist so Sexy nice der Preis ist heiß weil sie Katja heißt der Name steht für Schönheit und einen guten Charakter sie ist immer gut für ein Lacher mit ihr kann mann immer Spaß haben das kann mann nicht mit jeder Frau sie ist die Frau der ich vertrau ich schreibe Zeile für Zeile in Eile denn es dauert bestimmt nur noch eine Weile dann ist sie vergeben weil sowas geiles kann doch nicht alleine Leben du bist mein Traum bringst Licht in jeden Dunkeln Raum nur für dich lass ich die Finger von den Zigaretten denn meine Liebe wird die sucht brechen mit dir kann ich über alles sprechen du bist mein ein und alles für dich lass ich alles für dich mach ich alles für dich gehe ich überall hin auch nach Spanien Spanien.

Ich bin Unglücklich wenn ich dich sehe nicht ich bin Glücklich wenn ich sehe dein gesicht wenn es erstrahlt im Hellen Licht wenn es erstrahlt im Hellen Licht.

Es war nur ein kleiner Augenblick und es machte in mein Herzen Klick ich hab nur noch Blick und der geht an dich sah ich dich einst als normale Freundin an fühle ich heute viel viel mehr du bist was bersonderes ein Geschenk Gottes sowas wie dich kannte ich vorher noch nicht dieses Gefühl es ist neu für mich ich lass dich nie im Stich du bringst Licht in mein Leben mit dir möchte ich all die schönen Dinge erleben wie mein ein geilen Coupe nach St. Tropez ich weiß dich zu schätzen ich könnte dein Herz niemals verletzten ich würde alles auf dich setzen egal ob ich Gewinn denn mit dir würde ich ein neu Beginnn bring kann ich dir auch nicht viel Bieten nehme diesen Track als Liebes Ring denn du bist genau mein Ding.

Ich bin Unglücklich wenn ich dich sehe nicht ich bin Glücklich wenn ich sehe dein Gesicht wenn es erstrahlt im Hellen Licht wenn es erstrahlt im Hellen Licht.

Ich Liebe deine Art ist sie manchmal auch Hart ist es deine Stimme so Süß und zart du konntest mich so vieles fragen ich konnte selten nein sagen ohne ein schlechtes Gewissen davon zutragen aus Tausend andern Frauen würdest du herrausragen ich musste es einfach wagen deine Person die mich trieb das ich diesen Text schrieb der verriet das ich dich Lieb und niemand anders denn du bist anders als all die andern billigen Frauen mit dir will ich ein neues Leben aufbauen du hast ein Ziel Spielst nicht nur ein Spiel das ist noch eine Sache die an dir mag bitte sag nur dieses eine Wort und ich bin Vorort bitte geh nicht fort wenn ja ja dann verlasse auch ich diesen Ort für immer und ewig denn meine Liebe sie vergeht nicht.

Ich bin Unglücklich wenn ich dich sehe nicht ich bin Glücklich wenn ich sehe dein Gesicht wenn es erstrahlt im Hellen Licht wenn es erstrahlt im Hellen Licht. 


Nach oben

Druckbare Version